Was erwartet Dich
im neuen Jahr?

13. Januar

20:00 Uhr via Zoom                                      Beginnt in:

14
Tage
.
 
23
Stunden
.
 
11
Minuten
.
 
42
Sekunden

You missed out!

Lass uns über die Zukunft reden!

Viele Menschen haben große Angst vor der Zukunft und unsere Politiker treiben diese Angst in die Höhe. Ob diese Angst berechtigt ist und wie wir als Christen mit ihr Umgehen sollen, ist ein Teil unseres Zoom-Meetings am 13. Januar um 20 Uhr.
Wir wollen gemeinsam gestärkt in dieses Jahr starten und Gottes Herrlichkeit erfahren!
Sei unbedingt dabei und lass Dich ermutigen, Schritte im Glauben zu wagen, um Gottes mächtige Hand im Alltag zu erleben.
Fülle dafür die Anmeldung aus und Du bekommst die Zugangsdaten für Zoom-Meeting per E-Mail.

0 of 350

Darüber will ich mit Dir und anderen sprechen:

Wie kann ich den Willen Gottes für mein Leben erkennen und tun?

Wie kann ich Gott und Menschen dienen, ohne "Vorkenntnisse"?

Wie sieht Gott Seine Gemeinde heute und wie kann ich ein Teil von ihr werden?

Was spielt die Bibel noch für eine Rolle, wenn man sie schon oft durchgelesen hat?

Wie sollte ich am besten beten und wie kann ich von Gott Erhörung erwarten?

Auf was in meinem Leben kann ich am besten verzichten, um Platz für Gott zu schaffen?

Diese und andere Fragen wollen wir miteinander besprechen und gemeinsam für Gottes Führung beten. Sei unbedingt dabei und lade Deine Freunde ein! Es wird spannend!

Bitte folge mir:

Dein Gastgeber:

Viktor Schwabenland

Seit über 30 Jahren lebe ich im Glauben und habe viele wunderbare Dinge mit Gott erlebt. Er hat mich dafür berufen, um Schwachen zu stärken und zu ermutigen, was ich bereits seit über 20 Jahren besonders im Internet praktiziere.
Ich glaube ganz fest daran, dass Gott viel mehr in unserem Leben tun kann und will, aber wir müssen uns dafür vorbereiten.
Mein Lebensmotto lautet: "Wer glaubt, der siegt!" und so heißt auch mein Blog.
Seit 2014 schreibe ich täglich Andachten und habe durch sie viele Menchen ermutigt und im Glauben gestärkt.
Die Teilnehmer meines Online-Vortrags "Wer glaubt, der siegt!" haben gestaunt, was Gott in meinem Leben getan hat und wurden dadurch ermutigt, im Glauben zu leben.

Plätze für den Meeting sind limitiert!

Melde Dich gleich an und verpasse dieses grandioses Online-Event nicht, das Dein Leben verändern kann. Gott segne Dich! 
Teile diese Seite bitte weiter! Danke!

Zur Werkzeugleiste springen