Hier wird eine einfache Kirche gebaut!

Nicht aus Stein oder Holz, sondern aus Menschen, die Gott suchen und erkennen, dass sie Ihn brauchen, um errettet zu werden.

Spätestens jetzt...

...sollte jeder erkennen, dass diese Welt total verwirrt und desorientiert ist. Niemand weiß den richtigen Weg für sich persönlich und für die Gesellschaft.
Aber es gibt einen sicheren Weg trotzt der Unsicherheiten, die in der Welt herrschen:
Jesus Christus!
Wir laden Dich dazu ein, Ihn persönlich in unserer gemütlichen Gemeinschaft kennen zu lernen und die Wahrheit zu erfahren.

Leiter:

Viktor Schwabenland
Über 30 Jahren Erfahrung mit Gott
Blogger, Medienmacher und viel mehr...

Gott ist real und lebendig! Er ist keine Theologie oder Religion, sondern Vater der Liebe, die man bei Ihm bekommt, ohne was dafür leisten zu müssen.

Wie geht's weiter?

Ganz einfach! Wir treffen uns jeden Montag um 18:00 Uhr bei uns zuhause im Party-Raum, sprechen über Gott, lesen gemeinsam die Bibel und beten füreinander.
Jeder ist herzlich willkommen!

© 2022, Einfach(e) Kirche

Zur Werkzeugleiste springen