Viktor Schwabenland

Online-Seelsorge
Hauskirchenleitung in Hamburg
Blogging

Einfach Kirche befindet sich gerade in der Aufbauphase, wir sind aber bereits dabei, nach Christen Ausschau zu halten, die kein passives und bequemes Christentum mehr leben, sondern viel mit Gott erleben wollen.
Gott möchte Dich gebrauchen, um Sein Reich zu bauen! Ja, Dich! Auch wenn Du noch zu unerfahren oder zu schwach im Glauben bist.
Wir werden Dich stärken und ausrüsten, so dass Du fähig wirst dem Herrn und Deinen Mitmenschen vor Ort evtl. als Hauskirchenleiter/in zu dienen. Es gibt immer wieder Aufgaben, die gemacht werden müssen, um die Frohe Botschaft an die Menschen effektiv weiter zu leiten. Sei dabei! Melde Dich bei uns und wir werden uns zurück melden, um gemeinsam herauszufinden, wo Du gerade stehst und welche Aufgaben Du in unserem Werk übernehmen könntest.