Vision schreitet voran

Vision
Ich habe bereits in einem Post erwähnt, dass ich vorhatte einen Schloss zu kaufen, in dem sozusagen die Zentrale der Einfach Kirche sein sollte. So habe ich gebetet, dass Gott mir die Türen öffnet und es möglich macht. Dass Er nicht immer wie automatisch unsere Bitten erfüllt, hat wahrscheinlich schon jeder erfahren, aber es hat sich gelohnt, zu warten. Vor einigen Tagen habe ich eine Kontakt-Anfrage bei Linkedin bekommen, von einem Mann, der ähnliche Vision hat wie ich. Und er hat mir gesagt, dass es mir helfen würde, das Schloss zu kaufen! Wow! Gott ist groß!
Mehr dazu gibt’s in meiner neuen Podcast-Folge.
Wahrscheinlich kennst Du das Gebet des Jabez: »Bitte segne mich doch und erweitere mein Gebiet! Steh mir bei mit deiner Kraft und bewahre mich vor Unglück! Kein Leid möge mich treffen! « Das Gebet bete ich immer wieder und Gott erhört mich. So werde ich bald zusammen mit meinem neuen Freund zum Gründer einer Gemeinnützigen Organisation, die u.a. in Afrika missionarisch tätig ist. Das ist doch eine Gebietserweiterung. Oder?
Auch meine Idee, dass man Häuser für die Wohngemeinschaften bauen kann, in denen in sicheren Rahmen eine Hauskirche stattfinden kann, scheint bald auch umsetzbar zu sein. Ich habe in der letzten Zeit auch nicht umsonst immer wieder Christen kennengelernt, die entweder Architekten oder Bauunternehmer sind.
Jesus sagte bereits, dass alles möglich ist, dem der glaubt. Und den Glauben muss man bekennen. Ich habe in meinem Vortrag über meine Vision als Zukunftsprojekt im Glauben erzählt und nun beginnt Gott meinen Glauben in die Realität umzuwandeln. Ist das nicht genial! Gott hat eben seinen Zeitplan. Es lohnt sich daher für etwas im Gebet auzuharren, was Gott uns aufs Herz legt. Nur wenn wir dranbleiben und uns auf Gott verlassen, dann kann Er viel in unserem Leben bewegen und verändern. Nun, es gibt viel zu tun im Reich Gottes!